Samstag, 15. November 2014

Samstag, 15.November 2014

Samstag, 15.November 2014

Das große Fressen“ ist vorbei, ist gelaufen. Alles gut.
Ich sitze hier im Wohnmobil und höre aus der Ferne die Musik aus der Verkaufshalle. Da ist noch immer Partystimmung.

Am Morgen durften wir uns kostenlos Brötchen abholen, gestiftet von der Firma „Ziesener“. Wie auch am Nachmittag Kaffee und Kuchen bereitgestellt wurden.
Die freie Zeit haben wir genutzt um Augenpflege zu betreiben, die bereitgestellten Wohnmobile zu durchstreifen und intensiv zu begutachten. Eines davon hat sogar heute einen neuen Besitzer gefunden.
Gegen 18.00 Uhr haben und Ruth und Gernot uns abgeholt und wir sind in die Verkaufshalle gelaufen, dort sollte das „Grünkohlessen“ stattfinden. Und das wollte sich niemand entgehen lassen. Die Plätze waren alle belegt.
Empfangen wurden wir von einem Butler. Später kam dann Luigi
(ein Italiener) und unterhielt die ganze Halle mit bestem Entertainment. Er kam direkt an die Tische und spielte hier lustige Sketsche mit Musikbegleitung. Später unterhielt er uns mit Zauberkunststücken und lustigen Statements, dabei immer einzelne Personen aus dem Publikum mit einbezogen. Eine Supergaudi!
Doch damit nicht genug. Herr Ziesener hatte noch weitere Comedyens eingeladen, die uns alle bestens unterhielten. Es war eine gelungene Show! Aber irgendwann hat der Spaß ein Ende und das Buffet war freigegeben. Alle, schön der Reihe nach Essen fassen. Nur soviel; es hat allen gut geschmeckt und wir waren sehr zufrieden.
Ruth und Gernot haben uns hernach noch in ihr Wohnmobil eingeladen um einen Nachttrunk, sprich Uso gemeinsam hinter die Binde zu kippen.

Eine ganze Zeit haben wir noch geklönt und so den Abend ausklingen lassen.  

dieser Butler empfing uns


dieses Kaminfeuer war nur eine DVD auf dem Bilschirm abgespielt

das ist Luigi

und das auch

Das ist nicht der Koch, sondern einer von den Comedyens

Herr Ziesener bei der Begrüßungsrede


alle Essen fassen



die Raucher müssen an die frische Luft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen