Freitag, 7. November 2014

Freitag, 07.November 2014

Freitag, 07.November 2014

Haben wir denn heute Nacht gut geschlafen? Nö, der Lärm von der Autobahn war dann doch ziemlich störend.
Dafür schien die Sonne freundlich vom Himmel und erfreute uns während des Frühstücks.
Während unserer Fahrt gen Süden wurde das Wetter immer schlechter. Richtig dunkel und diesig. Wir befürchteten schon, es werde bald weiße Flocken vom Himmel schneien. Aber es blieb doch trocken und wir erreichten nach dreienhalbstündiger, gemütlicher Fahrt unser Ziel in Bad Kissingen vor der Therme.
Richtig gut belegt dieser Platz. Viel Auswahl hatten wir nicht. Aber unser Mobil konnte ich dann doch noch einparken und die Fahrt für heute beenden.
Wir machten uns einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee trinken und Kekse essen. Nachdem wir uns angemeldet und den Obulus für den Stellplatz entrichtet hatten, sind wir noch ein wenig in das Einkaufszentrum direkt am Platz geschlendert. Irmgard hat da bei dem riesigen Blumenmarkt etwas entdeckt, was sie Morgen noch erstehen möchte. Nach dem Frühstück und vor dem Besuch der Therme. Wir wollen ins Wasser gehen!

Auf der Autobahn begegneten uns jede Menge Wohnmobile. Und das um diese Zeit! Wo wollen die denn blos alle hin im Norden?
Was auffiel, es waren mehrere MORELO´s darunter, als wenn es keine anderen Fabrikate in der Linerklasse gibt. Schon seltsam.

Ich bin seit kurzem im Besitz eines neuartigen Vodafone Gerätes für den Internetkontakt. Bis jetzt hat es sensationell gut funktioniert. Ich habe so meinen eigenen Wlan HotSpot.
Wenn der nun auch am Concorde-Werk genauso gute Connection aufbaut, dann kann ich es bestens empfehlen.


Jetzt, da ich diesen Bericht schreibe, da fängt es doch tatsächlich an zu regnen. Das haben wir aber so nicht bestellt.






vom Hügel der Therme in die Stadt hinunter fotografiert

mein neues, eigenes HotSpot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen